Breadcrumbs



FC Aschheim - SV Zamdorf  2:2 (2:0) - Zamdorf zeigt sich von Beginn an schläfrig und unkonzentriert. Diese Phase, welche zum Leidwesen von Trainer Florian Albrecht bis zum Halbzeitpfiff anhalten sollte, nutzten die Hausherren effektiv aus und gingen mit 2:0 in Front.



SV Dornach - SV Zamdorf 1:0 (0:0)  -  Der SV Zamdorf kassiert beim Aufstiegsaspiranten Dornach eine unglückliche 0:1 Niederlage. Die Leistung macht aber Mut für die kommenden Wochen.



SV Zamdorf - TSV Waldtrudering 3:0 (3:0)  -  Erstes Pflichtspiel im Jahr 2018, erster Sieg. Mit einem souveränen 3:0-Erfolg gegen den direkten Konkurrenten TSV Waldtrudering hat der SV Zamdorf die Mission Klassenerhalt begonnen. Nach durchwachsenen Ergebnissen in der Vorbereitung war den Spielern zu Beginn der Partie die Nervosität anzumerken, doch nach einer guten Viertelstunde übernahm die Heimelf das Kommando.



SV Zamdorf II - FC Niksar Spor 0:1(0:0) -  Am 11.03.2018 begann die Rückrunde für die 2. Mannschaft des SV Zamdorf. Nach dem sehr enttäuschenden Verlauf der Hinrunde wollte die junge zamdorfer Truppe unbedingt Wiedergutmachung. Ein top-besetzter Kader ließ die Hoffnung vor Anpfiff auf den zweiten 3er der Saison weiter wachsen. 

Laden...