WICHTIG Schließung der Turnhalle

Liebe Mitglieder und Eltern,

die längst überfällige Sanierung unserer Turnhalle wird endlich durchgeführt. Damit sind wir aber für einen gewissen Zeitraum gezwungen auf andere Hallen in der Umgebung auszuweichen.

Die letzten Stunden in der Turnhalle der Fritz-Lutz-Straße finden am 27. März 2020 statt.
In der Woche vom 30. März bis 03.April findet keine Stunde statt. (Umzug)

Ab dem 20. April 2020 (nach den Osterferien) bieten wir die Stunden, entsprechend dem Ausweichplan an.
Bitte bringen Sie zu den Stunden ihre eigene Gymnastikmatte mit, da hier die Lagermöglichkeiten sehr beschränkt sind.

Seit der Bekanntmachung des Schließungstermins, stehen wir im engen Kontakt mit der Stadt München und konnten in der letzten Woche einen annehmbaren Ausweichplan vereinbaren. Hierbei waren wir bemüht die bestmögliche Lösung zu finden und möchten uns sehr bei unseren Übungsleiterinnen für ihre Flexibilität bedanken! Es muss keine Stunde ausfallen!

Wir entschuldigen die Umstände und hoffen, dass die Teilnahme an den Stunden weiterhin regelmäßig erfolgen kann. Bitte beachten Sie, dass wir kein Sonderkündigungsrecht einräumen können, da unsere Beiträge am äußersten Limit kalkuliert sind. Eine Kündigung ist 6 Wochen zum Jahresende möglich. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Mit sportlichen Grüßen, Vorstandschaft und Abteilungsleitung SV Zamdorf

Beachten Sie unseren AUSWEICHPLAN ab dem 20.04.2020: Ausweichplan und Kontakte