Breadcrumbs



SV Zamdorf - SV Heimstetten 1:1 (1:1) - Der SV Zamdorf bleibt das dritte Spiel in Folge ungeschlagen, jedoch auch weiter sieglos. Die Mannschaft von Trainer Florian Albrecht wird trotz einer beherzten mutigen Vorstellung nicht für den Aufwand entlohnt.

Bei strömenden Regen ist die Zamdorfer Elf von Beginn an in der Partie und erspielte sich gute Möglichkeiten in Führung zu gehen. Eine dieser Chancen nutzte Benjamin Huzejrovic zur 1:0 Führung nach Vorarbeit Huber. Doch wie schon in der letzten Woche gegen die Serben, konnte der SV Heimstetten nach einem Konter nur kurze Zeit später den Ausgleich erzielen.

Beide Mannschaften versuchten trotz der widrigen Wetterverhältnisse Fußball zu spielen und erspielten immer wieder gute Aktionen. Kurz vor Schluss mussten die Zamdorfer noch einmal die Luft anhalten, als ein schneller Abschluss von Heimstetten vom Innenpfosten wieder heraussprang. Trainer Albrecht zeigte sich dennoch zufrieden mit der Leistung auch wenn wieder kein Dreier zu Buche stand.