Unser Programm ab Januar 2024

Im Rahmen unserer Jahresmitgliedschaft können Sie ohne weitere Kosten (Ausnahme Zumba) an unseren Stunden
in der Turnhalle Grundschule Fritz-Lutz-Straße 24, 81929 München teilnehmen.
(In den Schulferien finden keine Stunden statt.)
Eine Probestunde ist jederzeit möglich!

MONTAG

Bettina

Zumba*, Start am 08.01.2024
  19:05-20:05 Bettina Danceit

DIENSTAG

Wirbelsäule dynamisch

im Wechsel

Tina

Hula Workout (gerne mit eigenem Hulareifen), Start am 20.09.

Tina

Tabata Style, Start am 13.09.

MITTWOCH

18:15-19.15

Nicole

Step

19.15-20.00 Nicole Bodystyling

DONNERSTAG

18:00-19.15 Uhr

Nathalie

19.15 - 19.45 Nathalie Intensiv Workout
Freitag 18.15 - 19.30 Ulzii Hatha Yoga

Bitte bringen Sie Ihre eigene Gymnastikmatte mit und bitte beachten Sie unser Hygienekonzept!

*Zumba-Kurs:

Zuzahlung Mitglieder je Stunde: 5,00 Euro (10x)

Zuzahlung Nicht-Mitglieder je Stunde: 10,00 Euro (10x)

Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Die gesamte Kursgebühr bitte passend zur ersten Stunde mitbringen.

Neu im Programm:

Dancit

Das Single Tanzfitnesskonzept von Lets Dance Profitänzer Christian Polanc verbindet die Grundschritte aus Standard und Lateintanz mit Fitnesselementen und ist ideal für alle, die gerne tanzen, der Partner/die Partnerin aber nicht.
Bei Dancit  werden neben gefühlvollen Standardtänzen wie dem Wiener Walzer und dem Langsamen Walzer, auch rhythmische Lateintänze wie ChaChaCha, Jive, Samba, Paso Doble und Salsa erlernt. Ergänzt wird der Kurs mit Fitnesselementen, die den Körper definieren. Ein gezieltes Training und ein hoher Kalorienverbrauch bringen langfristige Erfolge.

Hula Workout

Hula Hoop ist ein Fitnesstraining mit einem Reifen der um die Hüfte gekreist wird. Damit werden die Bauchmuskulatur und der Rücken gestärkt - das verbinde ich mit Kraftübungen, so dass die Taille, sowie die Ausdauer und die Koordination trainiert werden.

Tabata Style

Tabata ist eine Form des Hochintensitätstrainings.  Es findet ein Wechsel zwischen Übungen mit 30 Sekunden hoher Belastung und 15 Sekunden Pause ( Puls geht runter ) statt.

Hatha Yoga

Asanas ( Körperübungen ) und Pranayama ( Atemübungen ) und eine stille Meditation schaffen eine neue köperliche und geistige Balance. Innere Ruhe ist eine Quelle von Kraft, Inspiration und Kreativität.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!