Breadcrumbs



SV Helios-Daglfing – SV Zamdorf II 8:0 (2:0)  Glückwunsch an Helios Daglfing für den auch in der Höhe völlig verdienten Sieg! Gute Mannschaft, absolut fair und respektvoll gegenüber der zamdorfer Mannschaft, trotz Derby. Respekt und weiterhin viel Erfolg für die restliche Saison.

Lobend sollte ebenfalls noch der Schiedsrichter erwähnt werden, die ja grundsätzlich schnell kritisiert werden. An diesem Tag hatte der Referee jedoch eine ganz souveräne und unaufgeregte Partie abgeliefert.

Zum Spiel der Zamdorfer reicht eigentlich ein Wort, um diese völlig unverständliche und beschämende Leistung zusammenzufassen: Arbeitsverweigerung!  Jetzt müssen als Reaktion Taten statt immer nur Worte folgen!  Trainer Krüger kündigte bereits Konsequenzen für diese indiskutable Vorstellung an…