Liebe Mitglieder und Freunde des SV Zamdorf,

die Weihnachtsfeiertage und der Jahreswechsel stehen vor der Türe und bevor sich jeder hoffentlich vom Alltag eine kleine Auszeit gönnen darf, möchte ich mich noch herzlichst bedanken.

Ich möchte mich bei den vielen ehrenamtlichen Übungsleiter/innen, Trainern, Jugendtrainern und Abteilungsleiter/innen bedanken, die trotz stetig ändernder Corona-Maßnahmen, mit vollem Einsatz bei der Stange bleiben. Ihr ermöglicht es den Sportbetrieb aufrechtzuerhalten, übernimmt pandemiebedingt zusätzliche Aufgaben und lasst euch von gesundheitlichen Restrisiken oder beruflichen Konsequenzen bei Quarantäne nicht abschrecken. Vielen Dank!

Ich möchte mich bei allen Ehemaligen, denen nur ein „leiser“ Abschied vergönnt war, bedanken. Bei Erika Mentner für die jahrzehntelange aktive Mitarbeit und Kursorganisation in der Halle, bei Diana Diefert für die Abteilungsleitung der Gymnastik, bei den Herren-Trainern Helmut Entholzer, Robert Stanglmeier, Florian Albrecht und Florian Hagl für ihren Einsatz. Auch möchte ich Irmgard Schwarz danke für rund 30 Jahre Kabinenreinigung und immer einen freundlichen Ratsch sagen.

Und natürlich möchte ich mich noch bei allen Mitgliedern und ggf. ihren Eltern bedanken! Danke, dass Sie uns die Treue halten und Einschränkungen in unserem Angebot immer wieder in Kauf nehmen. Danke an alle aktiven Fußballspieler – egal ob groß oder klein, dass ihr zuverlässig kommt und wir einen geregelten Spielbetrieb aufrecht erhalten können. Danke an alle, die auch noch neben dem Platz Bestellungen oder Mannschaftsabende organisieren.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien schöne, besinnliche Feiertage und einen guten, erfolgreichen Start ins Jahr 2022!

Mit sportlichen Grüßen,

Sebastian Birgel (1.Vorstand)