Breadcrumbs

 

Seit 2004 ist Felix Brandstätter Mitglied beim SV Zamdorf und war bis zu seinem 19. Lebensjahr auch als Fußballer für den SVZ aktiv. 2007 begann er parallel dazu mit der Schiedsrichterei. Schnell zeigte sich, dass sein Talent an der Pfeife größer war, wie das am Ball und so fokussierte er sich mit der Zeit immer mehr aufs Pfeifen. Mittlerweile ist Felix als Schiedsrichter in der Bayernliga aktiv und einer der wenigen Auserwählten, die in der Jugend-Bundesliga im gesamten Bundesgebiet zum Einsatz kommen. Zudem ist er regelmäßig als Assistent in der Regionalliga Bayern im Einsatz.

Trotz seines Studiums in Passau ist Felix dem SVZ treu geblieben und leitet bis heute Spiele für den Verein! Wir freuen uns einen so erfolgreichen Schiedsrichter zu haben und wünschen weiterhin viel Erfolg!
 
 
 
 
 
Weitere Schiedsrichter, die für den SV Zamdorf aktiv sind:
 
Georg Wagner,
Gibic Rasim,
Wolfgang Münch,
Peter Birgel