Breadcrumbs



Durch einen 3:1-Erfolg beim FC Biberg klettert der SV Zamdorf zurück an die Tabellenspitze - Der SV Zamdorf bleibt weiter auf Erfolgskurs. Nach dem unglücklichen Aus im Pokal gegen die SpVgg Haidhausen unter der Woche gab die Mannschaft in der Auswärtspartie gegen den FC Biberg die richtige Antwort und gewann am Ende verdient mit 3:1.



Die Zweitvertretung des SV Zamdorf liefert gegen Haidhausen II ein tolles Spiel, wird aber spät mit dem Ausgleichstreffer bestraft. Allerdings sendet die Talentschmiede ein klares Lebenszeichen an die Liga!



Im Kreispokal scheitert der SV Zamdorf erst im Elfmeterschießen an der SpVgg Haidhausen - Der SV Zamdorf hat sich für einen hervorragenden Pokalauftritt nicht belohnt und ist nach einer hochklassigen Partie gegen die SpVgg Haidhausen mit 5:7 (1:2, 3:3) ausgeschieden. Vorzuwerfen hat sich der SVZ aber überhaupt nichts.



Dienst nach Vorschrift. Unter diesem Motto hat der SV Zamdorf seinen fünften Saisonsieg im siebten Spiel eingefahren. Mit 2:0 gewannen die Zamdorfer gegen den FC Dreistern Neutrudering. Der SVZ war in allen Belangen überlegen, verpasste es aber wieder einmal, viele Tore zu schießen.

Laden...