Yoga meets Pilates

16.04.2020: ABSAGE - Auf Grund de Corona-Einschränkungen muss der Kurs leider entfallen. Wenden Sie sich ggf. zur Erstattung der Kursgebühr bitte an unten genannten Kontakt.

DER KURS GEHT WEITER  - Mittwochs, Beginn 22. April 2020 – 22. Juli 2020, Grund-Mittelschule in der STUNTZSTR. 55. Jetzt anmelden...

Fließende Yoga Asanas und Sequenzen treffen auf kraftvolle Übungen aus dem Pilates.

Je nach Schwerpunkt der Stunde kannst Du durch die gezielten Yoga-Übungen den Körper schulen und gleichzeitig zur Ruhe kommen.

Werde kräftiger und gleichzeitig flexibler und tue etwas für Deine innere Balance.

Mittwochs, Beginn 22. April 2020 – 22. Juli 2020 (12x)

von 18.50 Uhr – 19.50 Uhr, 60 min

Yoga Trainerin: Vera Bartholome

ACHTUNG:

Der Kurs findet statt in der Grund-Mittelschule in der STUNTZSTR. 55, 81677 München, da Sanierung der Sporthalle der Fritz-Lutz Schule.

Kursgebühren:

Aufgrund des Standortwechsel Sonderkonditionen12x Kommen nur 10x zahlen

Mitglieder € 20,00 Zuzahlung, externe Teilnehmer € 60,00

Anmeldung per E-Mail bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder direkt vor Ort bei Vera Bartholome.

Wir freuen uns auf Euer Kommen

Euer SV-Zamdorf