Gymnastik, Aerobic und Bewegung beim SVZ

Liebe Mitglieder und Interessierte,

der Sportverein Zamdorf bietet in der neu-sanierten Turnhalle der städtischen Fritz-Lutz-Grundschule diverse Gymnastik- und Aerobic-Stunden zu sehr günstigen Konditionen im Rahmen einer Jahresmitgliedschaft an. Zusätzlich wird unser Programm durch Kurs-Angebote ergänzt (Kursgebühr für Nicht-Mitglieder, reduzierte Kursgebühren für Mitglieder).

Unser aktuelles Angebot:

Kontakt Gymnastik

Tina Spitzer Tina Spitzer Abteilungsleitung Gymnastik 0171 / 147 34 70 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!