UPDATE 23.07.2021: Sport im Freien und als Live-Stream

In den Sommerferien finden keine Online oder Outdoor-Stunden statt!
Ab dem 14. September 2021 starten wir wieder in der Turnhalle der Fritz-Lutz-Grundschule. Informationen zum Stundenplan und zur Anmeldung folgen bis Ende August.

Wir wünschen schöne Sommerferien!

Sport im Freien:
Die aktuelle Corona-Lage lässt wieder Sport in Gruppen von bis zu 25 Personen zu. Das wollen wir nutzen und verlagern, wie auch schon 2020, einige Stunden in den Zamilapark.
Zusätzlich bleiben einige Angebote online erhalten. Treffpunkt für die Stunden im Freien ist die Wiese am "Abenteuer-Spielplatz" im Zamilapark. Die Stunden finden nur bei trockenem Wetter statt.

Termine entnehmen Sie bitte dem unteren Kalender (die Stunden sind entsprechend mit "Outdoor" oder "Online" gekennzeichnet).

Bitte beachten Sie auch unser Hygienekonzept! Dies muss unbedingt eingehalten werden! Bitte eigene Gymnastikmatte mitbringen. Vielen Dank!

abenteuerspielplatz

Online:
Mitglieder können einfach zur genannten Zeit über den unteren Link teilnehmen. Eine gesonderte Anmeldung ist vorerst nicht erforderlich.

Hier geht es zur
Gymnastik LIVE Stunde
:

Weitere Informationen zum Anbieter meet.jit.si und zum Datenschutz finden Sie hier.

Als alternative zum Browser am PC können Sie folgende Apps auf mobilen Geräten nutzen:

istore badge  google play badge

Bitte haben Sie dafür Verständnis, wenn es zu Beginn technische Probleme geben sollte. Der Link und das Anmeldeverfahren könnte sich noch ändern. Termine unter Vorbehalt.