Herren-Mannschaften verabschieden sich in die Pause

Niemand wusste wie sich die Situation in der jetzt abgelaufenen Spielzeit 21/22 entwickeln würde. Die Einschränkungen aufgrund der Corona-Pandemie waren in den letzten Jahren massiv und führten im April `21 sogar zum offiziellen Saisonabbruch. Umso zufriedener kann man jetzt zurückblicken.

Die Kreisliga-Mannschaft (Kreisliga 3 München) des SV Zamdorf belegt unter dem neuen Trainer Christian Sedlmeier den 3. Tabellenplatz. „Obwohl Christian verletzungsbedingt nie aus dem Vollen schöpfen konnte, hat er es geschafft, dass die Leistung am Spieltag stimmte. Großes Lob auch an alle Spieler!“, so Abteilungsleiter Hans Eckl nach dem letzten Pflichtspiel.
Zukünftig muss Sedlmeier auf den langjährigen Kapitän Christopher Sarnes verzichten, der seine aktive fußballerische Karriere bei den Herren mit 36 Jahren beenden wird. Zum 1:1 Heimerfolg im letzten Saisonspiel gegen den souveränen Aufsteiger  SK Sribija bereiteten ihm Mitspieler und Fans noch einen gebührenden Abschied. (siehe Bild)

Die A-Klassen-Mannschaft (A-Klasse München 5) schloss die Saison auf dem 7. Tabellenplatz ab. Nach langer Durststrecke in der Kreisklasse konnten jetzt wieder, insbesondere in der ersten Halbsaison,  einige schöne Siege eingefahren werden. Da macht das Fußballspielen Spaß und an der Motivation scheitert es nicht - Für die neue Saison haben sich die Spieler höhere Ziele gesteckt. Dafür sind wir gerade auf der Suche nach dem richtigen Mann, da uns Trainer Jens Weber nach einem Jahr leider wieder verlässt. Danke für deinen Einsatz und das herausragend gute Training!

Noch keinen Verein in der neuen Saison 2022/23?
Wir suchen DICH!