Mitgliedsantrag online

Ab sofort wird der Mitgliedsantrag an den SV Zamdorf nur noch online möglich sein. Damit stellen wir auf eine einfaches, papierloses, rechtssicheres Verfahren um und verbessern die Qualität unserer Mitgliederdaten wesentlich. Vielen Dank, dass Sie mitmachen!

Online-Antrag ganz einfach stellen (die Schritte sind eigentlich selbsterklärend):

1. Klicken Sie auf folgenden Link oder rufen Sie die Webseite im Browser auf:

>>> https://verein.dfbnet.org/mitgliedsantrag/svzamdorf1974

2. Füllen Sie die Formularfelder aus und klicken Sie sich mit "weiter" durch den Anmeldeprozess.
  3. Wenn Sie eine Beitragsermäßigung/Freistellung anfragen möchten, geben Sie in der Auswahlliste den Grund hierfür an (Abfrage nach der Seite für die Bankverbindung) und ergänzen ggf. Ihre Angaben im Textfeld.
    Nur wenn Sie diese Angabe machen, können wir Ihnen den richtigen reduzierten Beitrag in der Bearbeitung zuweisen!
    Wenn Ihr Kind ausschließlich am FUSSBALL-KINDERGARTEN teilnimmt, wählen Sie hier bitte die entsprechende Eintragung!
    Alle Staffelungen des Jahresbeitrags finden Sie hier: https://svzamdorf.de/index.php/mitgliedschaft
  4. Wenn Sie den Anmeldeprozess durchlaufen haben, klicken Sie links unten auf "Anti-Roboter-Verifizierung - Hier klicken". Im Anschluss erscheint direkt unterhalb der Button "Absenden". Nach dem Versenden können Sie das Fenster schließen.
  5. Wichtig: Rufen Sie Ihre E-Mails ab und folgen Sie dem Bestätigungs-Link!
    Erst jetzt wird der Mitgliedsantrag in unserem Vereinsverwaltungsprogramm angelegt.

Sie erhalten im Anschluss eine weitere E-Mail mit Anhang von uns. Im Anhang finden Sie den Mitgliedsantrag mit Ihren Angaben für Ihre Unterlagen.
Nach der Bearbeitung Ihres Antrags erhalten Sie ein Willkommensschreiben per E-Mail mit Ihrer Mitgliedsnummer und der festgelegten Beitragshöhe.
Sie können aber zwischenzeitlich natürlich schon an unseren Angeboten teilnehmen.
Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung ca. 14 Tage in Anspruch nehmen kann (Urlaubszeit abweichend).